Willkommen bei der BUND Bezirksgruppe Leonberg

BUND Bezirksgruppe Leonberg

Willkommen bei der BUND Bezirksgruppe Leonberg

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) setzt sich für den Schutz unserer Natur und Umwelt ein, damit die Erde für alle, die auf ihr leben, bewohnbar bleibt. Die Bezirksgruppe Leonberg (für Leonberg, Rutesheim und Renningen) trägt konkret mit Projekten wie Naturpflegemaßnahmen, Anlegen einer Insektenoase und vielen anderen mehr zum aktiven Umweltschutz bei. Interessierte Bürger, passive Mitglieder und aktive Umweltschützer sind gleichermaßen bei uns willkommen. Kommen Sie einfach bei uns vorbei, schreiben eine Mail oder stöbern vorerst auf unserer Seite!

Projekt Krähwinkel

Wildbienenhaus Wildbienenhaus hinter Doldenblüten der Sichelmöhre

Dienstag 12. März: BUND-Treff

Der nächste BUND-Treff ist am Dienstag, 12. März  2024 um 19:30 Uhr im Untergeschoss der Blosenbergkirche in Leonberg

Der Landesverband sucht Werbeverstärkung

Die intensive Aufgabe ist es, in Teams an Infoständen in Fußgängerzonen, Menschen aktiv über unsere Inhalte und Projekte zu informieren und in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, Mitglied oder Förderer zu werden.

Die ausführlichen Stellenbeschreibungen unserer Werbepartner finden Sie hier: