Kreisverband Erfurt

Einladung zur Mitgliederversammlung - BUND Erfurt

Lieber MitstreiterInnen Im Stadtverand Erfurt,

wie im Neujahrsrundbrief angekündigt, kommt hiermit die herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Sie findet am

29. März um 19.00 Uhr
in den Räumen der BUND Landesgeschäftsstelle,
Trommsdorffstraße 5 statt
.

Folgende Tagesordnung haben wir uns für den Abend vorgenommen:
1. Jahresrückblick 2010
2. Entlastung des bestehenden Vorstands und Wahl des neuen
3. Vorstellung unserer neuen Publikation „Erfurt anders entdecken - ein grüner Stadtführer“

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns Sie/Euch an diesem Abend auch zu weiteren Diskussionen über die Schwerpunkte des BUND in Erfurt anzuregen.

Wer sich enger mit den Aktiven im Stadtverband vernetzen möchte kann gern zu unserem neuen BUND-LAGUNE-Stammtisch kommen. Wir wollen uns ab April 2011 jeden ersten Dienstag (05.April) im Monat um 20.00 Uhr im Cafe Nerly (Marktstrasse 6) treffen, um uns gegenseitig und die „grünen“ Akteure in der Stadt besser kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen zu spinnen. Sie/Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Außerdem möchten wir nochmals auf unseren Schülerwettbewerb „Zukunftsfähiges Erfurt 2050“ hinweisen. Wir würden uns sehr über Einsendungen von ihren Kindern, bzw. ihnen bekannten Kindern und Jugendlichen, freuen. Einsendeschluss ist der 31.März 2011. Die Preisgelder betragen insgesamt 600 €.

Herzliche Grüße von den Aktiven des BUND Erfurt

PS: Die Möglichkeit eine schnellere und kostengünstigere Kommunikation per email innerhalb des BUND Erfurt besteht auch weiterhin für Interessierte und diejenigen, die enger an die Arbeit des Stadtverbandes angebunden sein wollen. Kontakt unter bund.erfurt@bund.net oder telefonisch unter 0361 – 555 03 40.

Rundbrief
Newsletterabo